Über mich!   

 

Helene Ott, Geb. 1948, verheiratet, wohnhaft in  

86744 Hainsfarth,

Bergluck 4.

Reiki-Meister-Lehrerin.

Mitglied im Berufsverband

"Pro Reiki"

Ganzheitliche Lebensberaterin

nach NGL®.

Ich arbeite seit 2005 mit Reiki, wurde 2008 zur Reiki-Meister-Lehrerin ausgebildet. Nach dem Ursprünglichen System des Dr. Mikao Usui.

Ich arbeite und lehre nach den Richtlinien der

Reiki-Aliance.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Meine Meisterlinie:

 

Dr. Mikao Shiki Ryocho, Dr. Shujiro Hajashi, Hawayo Takata, Phillis Lei Furumoto, H. und E. Günther, Helga Drechsel, Doris Schray.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Mitte 2010 begann ich meine eineinhalb Jährige Ausbildung zur Ganzheitlichen Lebensberaterin nach NGL®  (Natürlich-Gesund-Leben) in Spalt bei Herrn Michael Sorsche. Zu der ich im Dezember 2011 mein Diplom erhalten habe. 

Mein umfangreiches Programm ist unter Leistungen

zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~