Jemandem Gutes wünschen heißt,

Ihm einen Engel senden. 

 


Christa Schweier

30.03.2013
11:35
Habe letztes Wochenende Wunderbares in Form von Reiki Grad I Einweihung erfahren dürfen.Liebe Helene ich habe mich sehr angenommen gefühlt und danke Dir hiermit mit Liebe und Licht meinen geführten Weg gefunden zu haben. Freue mich schon auf die aufregende Zeit danach und auf Reiki Grad II.
Laß Dich umarmen..Christa

Ute und Thomas Louis

04.03.2013
08:19
Hallo Schwiegermüttchen,
vielen herzlichen Dank nochmal, für die zwei Tage, indem du mich und deinen Sohn in den 2. Grad Reiki eingeweiht hast.Wir waren und sind immer noch sehr erstaunt, wie einfach es jetzt doch ist uns und anderen Leuten Reiki zu geben.Ganz lieben Gruß
Thomas und Ute

Tyra Bell

09.01.2013
16:52
Hallo, ich muss sagen die Website ist richtig gut! Bis dann, Tyra aus Brandenburg

Tamara Baker

03.12.2012
00:28
Halli Hallo! Die Homepage hat mir absolut gut gefallen. Man kann sehen das hier viel Arbeit drin steckt. Mit freundlichem Gruss, Tamara Baker

Jasmin Ferner

05.11.2012
08:40
Hallo Helene, vielen, vielen Dank für die zwei tollen Wochenenden an denen du mich in den 1. Grad Reiki und in den 2. Grad Reiki eingeweiht hast! Es waren zwei wunderbare Erlebnisse, die ich auf keinen Fall missen möchte! Vielen Dank nochmal!

Nicole  Walter

15.09.2012
11:52
Hallo Helene,ich möchte mich bei dir für meine Reiki Einweihung bedanken, da sich seit diesem Zeitpunkt mein Leben in verschiedenen Punkten verändert hat und sich noch verändert. Es ist für mich eine sehr gute Entscheidung für mein Leben.

Elke Seidl

24.08.2012
16:59
Liebe Helene, ich bin sehr froh, dass wir uns begegnen durften und den Weg unserer Ausbildung gemeinsam bestreiten konnten. (Was hätte ich nur manchmal ohne dich gemacht? ;) ) Danke auch für die tollen Massagen, auf die hoffentlich noch viele weitere folgen werden. Schön, dass es dich gibt!

Birgit  Louis

25.07.2012
22:07
Hallo Muttschen,
ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, für meine Reiki Einweihung.
Diese 3 Tage waren für mich etwas ganz besonderes, und eine sehr schöne Erfahrung.

Olliver Schmidt

17.06.2012
14:00
Hi, ich bin immer interessiert am Thema Gesundheit. Ich finde es wichtig, dass es Websites gibt, wo sich Menschen über verschiedene Gesundheitsthemen wie Rückenschmerzen, gesunde Ernährung, ganzheitliche Medizin etc. informieren können. Weiter so!

ute louis

07.04.2012
19:59
Hallo Leni,

ich finde deine Homepage sehr ansprechend - ganz toll!